Datenschutz

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir für eine optimale Nutzererfahrung Cookies verwenden.
Weitere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung

Akzeptieren

Jeden Dienstag
9.00 bis 12.00 Uhr
Jeden Samstag
8.00 bis 12.00 Uhr

Bauernmarkt am letzten Dienstag, 18. Februar - Biokaffee mit Auszogne und Kartoffelsuppe

Liebe Besucher des Bauernmarktes,

 

wir haben uns über Euer zahlreiches Kommen und die vielen positiven Rückmeldungen bezüglich unserer Aktionen am letzten Dienstagmarkt

 

1 "Haferl Biokaffee" (Christian Engelschall, Kaffe-/Honigstand) und 1 "Auszognen" (wurden in der Früh ganz frisch von unserer Bäckerin Annemarie Wagner gemacht) und des für nur € 2,00

 

und die "Kartoffelsuppe" an Karins Brotzeitstandl für nur € 3,50

(auf Wunsch unserer Kunden gibts ab sofort an jedem Dienstagsmarkt eine Suppe)

 

sehr gefreut. Vielen Dank!

 

Und auch für den "Dienstagsmarkt am 03. März" werden wir uns wieder was für unsere Kunden einfallen lassen. Was, das teilen wir Euch rechtzeitig auf unserer Website mit.

 

Wir möchten Euch noch darauf hinweisen, dass unser Markt am Faschingsdienstag, 25. Februar geschlossen ist. Wir wünschen Euch ein buntes und fröhliches Faschingstreiben.

 

Und wir freuen uns auf Euren Besuch (wer Lust hat kommt maskiert) am kommenden

 

Samstag, 22. Februar  8.00 - 12.00 Uhr

 

Auch hier haben wir wieder etwas besonderes zu bieten.  Wie jedes Jahr gibt es ein buntes Frühstücksbuffet mit vielen, verschiedenen Schmankerl, Musik und einer Tanzgruppe (siehe auch Hinweis "Rubrik Aktionen").

 

Eure Bauernmarktler